Aktuelles

Die Sommersaison 2024 naht… unseren ersten „teambildenden“ Arbeitseinsatz hatten wir mit erfreulicher Beteiligung am 06. April und haben in den gemeinsamen Stunden viel geschafft. Allen Beteiligten einen herzlichen Dank!

Die Plätze sind vom Fachbetrieb mittlerweile zwar überarbeitet worden, müssen aber vor der Nutzung erst noch abbinden und vor allen Dingen aushärten.

Angesichts der nassen und kalten Wetteraussichten für die nächsten Tage kann sich das aber etwas hinziehen… Bitte die Plätze noch nicht bespielen!

Zuvor muss erst einige Tage mit dem (roten) Borstenbesen und Schleppnetzen abgezogen werden.

Wann die letzten Handgriffe zu erledigen sind erfahrt ihr (witterungsabhängig) an dieser Stelle. Unser Plan ist die Eröffung im Rahmen unseres traditionellen Rucky Tucky-Spaßturniers am 01. Mai….

——————————————————————————————————–

Hier geht es zur Online-Ausgabe des Magazins vom Landessportbund NRW, in der u.a. über den neuen Tennis-Ableger „Padel Tennis“ berichtet wird.